Swingin’ Rat Pack

Swingin' RAT PACK von Sinatra bis Juhnke Ein Konzertabend im Altstadttheater Köpenick
Foto: Benjamin Stoll

Ein Konzert-Abend

Die beiden Entertainer Heiko Loyda und Peter A. Rodekuhr nehmen Sie mit in die swingende Welt von Frank „The Voice“ Sinatra, der „Stimme Amerikas“. Zusammen mit seinen Bühnenpartnern Dean Martin und Sammy Davis Jr. bildete er das legendäre „Rat Pack“, das durch seine bahnbrechenden Shows in Las Vegas und weltweit berühmt wurde. Bekannte Evergreens wie „New York“, „Strangers in the Night“, „My Way“, „Candyman“, und zeitgenössische Songs aus dem Repertoire von Michael Bublé finden ebenso Platz im Programm wie deutschsprachige Titel von Roger Cicero und Harald Juhnke.

Mit Witz und Charme laden Sänger und Pianist zu einer Reise in die große Ära der Swingmusik ein, laut und leise, glanzvoll, stilsicher und intim.

Mit Heiko Loyda (Gesang) und Peter A. Rodekuhr (Klavier)