Unsere Besucher

Über Zille

Was die "Leut" über mich sagen, das erfahren Sie hier! Nicht die "Presse-Leut" (die sind auch wichtig..klar), aber was meine Zuschauer, also die einfachen Leut, oder auch die etwas feineren, die Geschäftsleut, über mich erzählen, das will ich nicht für mich behalten.

Hein Jörg Preetz Zille (Urenkel von Heinrich Zille, nach dem Besuch des Programms “Mit Zille in der Destille”):
“Er spielt den Zille nicht. Er lebt ihn.”

Mathilda T. aus Erkner:
„ Herr Hoffmann ist so „authentisch Zille“, dass man streckenweise überhaupt nicht gemerkt hat,
dass da „nur“ ein Darsteller spielt.“

Bernd G. aus Prenzlau:
„Obwohl ich noch nicht zu den „best agern“ gehöre, hat es mir unheimlich Spaß gemacht.
Selten so viel gelacht und dazu gelernt!”

Käte P. aus Braunschweig:
“Wir sind bei einem Berlin-Ausflug auf dieses Programm gestoßen. Wunderbar! Das kann man sich auch
ein weiteres Mal anschauen. Auch die gastronomische Betreuung war super.

Lisbeth I. vom Frauenkränzchen aus Pankow:
„Einfach nur klasse und mal was ganz anderes. Große Kunst locker und humorvoll unters Publikum gebracht.”

Charlotte R. aus Berlin-Lichterfelde:
“Zille ist in seinen Programmen sehr authentisch. Ich war bei ihm in der juten Stube, der Zille-Stube, und auch im Stubentheater
in Köpenick…..Und: ich komme wieder!”

Rolf und Gerda W. aus Berlin-Treptow:
“Wir haben den ollen Zille live bei einer Geburtstagsfeier erlebt. Was uns so gefällt: immer nah am Volke….”

Dr. Kurt B. aus Potsdam:
“Albrecht Hoffmann füllt mit seinen Darbietungen eine kulturelle Lücke. Nämlich die zwischen Theater und Varieté. Die Leute
können mitmachen, ein interaktives Programm.”

Marianne und Rolf G. aus Brieselang:
“Meiner Frau standen die Tränen in den Augen, na klar vor Lachen, aber auch vor Rührung, als Zille ihr zum Schluss das Ständchen
anlässlich unseres 50. Hochzeitstages gesungen hat. In diesen Momenten ist er weniger Darsteller, sondern einfach nur Mensch…”