Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frau Holle

12. Februar um 16:00

Frau Holle – ein Kindermärchen im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Anja Michels)

Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter, und die hießen beide Marie. Die eine Marie war schön und fleißig, aber die andere Marie war hässlich und faul …

So beginnt unser klassisches Märchen. Die fleißige Marie hat viel zu ertragen mit ihrer Schwester und Stiefmutter, sie muss den Haushalt führen und hat den ganzen Tag zu tun, während ihre Schwester bis mittags schläft und schon auf ihren morgendlichen Wackelpudding wartet. Doch dann begegnet die fleißige Marie durch ein Missgeschick Frau Holle und plötzlich ändert sich alles. Das Leben scheint Marie endlich zu belohnen. Doch wird auch alles gerecht enden? Wird Frau Holle Gerechtigkeit walten lassen? Und wird es eigentlich auf der Erde schneien? Seht selbst. Ein lustiger und zauberhafter Weihnachtsklassiker mit der Märchenelfe Anja.

Beginn 16 Uhr (Einlass 15.30 Uhr)

KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318
per Mail:
oder direkt online bei Eventim: Karten hier
vor Ort: * NEU Do. von 11–14 Uhr im Theater-Café bei der Portjesche
Achtung: Nur Barzahlung möglich
Parkplatz vor der Tür mit Reservierung möglich 3,- €

9,50€