Lola – solo aber nicht ohne!

Lola solo aber nicht ohne mit PianLOLA im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Thea König)

Amüsantes Berliner Musikkabarett von und mit LOLA BOLZE

Lola Bolze präsentiert in ihrem Solo-Debüt Berliner Chanson, Tango und alte Gassenhauer. Mit frech-kessem Charme, echtem Berliner Flair und einem Herz aus Gold. Diese Dame muss man einfach kennenlernen! Ein Berliner Original!

Nach jahrelangem Duo-Abenteuer mit Pianist Alois, sitzt Lola nun allein in ihrer Berliner Wohnküche. Zwar hat sie den Job als Portiersche im Theater noch, doch irgendwas fehlt. Aber Trübsal blasen? Dit is nicht ihre Art. Die Bretter rufen! Der Ruf wird lauter und unwiderstehlich. Sie will wieder singen! Lola zögert: Allein den Schritt wagen? Ein Spaziergang durch ihren Neuköllner Kiez enthüllt eine überraschende Möglichkeit. Neue Horizonte? Ist das die Chance? Sie folgt dem Ruf tapfer!
Erlebe Lolas außergewöhnliche Reise durch Berlin in: LOLA – SOLO ABER NICHT OHNE! Sei dabei, wenn Lola ihren Weg geht und entdecke mit ihr eine Welt voller Musik, Leidenschaft und Abenteuer!

Neugier ausgesprochen erwünscht, und zu stillen bei der Premiere des Stücks LOLA – SOLO ABER NICHT OHNE! am 7. und 8. Oktober im Altstadttheater Köpenick in Zilles Stubentheater im Hinterhof.