Wunschkonzert/ENTFÄLLT

23. April 2023 um 16:00

Eine Schellackplatten-Karaoke-Show mit Daniel Malheur im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Heinrich von Schimmer)

In “Wunschkonzert” nimmt Malheur wie eine lebendige Musikbox die Musik-Wünsche seines Publikums entgegen. Wählen Sie aus 30 Schlager-, Tonfilm- & Operettentiteln aus und lauschen Sie dem Rauschen seines einzigartigen Grammophons. Der Herr Salontenor hat die tollsten Schellackschätze aus dem Plattenschrank für Sie im Gepäck.

Daniel Malheur gehört bei uns im Altstadttheater Köpenick schon lange zum guten Ton dazu.
Stil und Komik stehen ihm außerdem sehr gut.
Sie konnten ihn zuletzt beim Tag der offenen Tür erleben. Erleben Sie ihn jetzt zur dunklen Jahreszeit in unserem gemütlichen Stubentheater im Hinterhof. Es erwartet Sie eine Schellackplatten-Karaoke-Show der besonderen Art

Lassen Sie sich mit charmanter Unterhaltung und atemraubenden Garderobenwechsel ins wilde Berliner Nachtleben der 1920er Jahre entführen. Liebe, Lust und Laster sind die beherrschenden Themen des “MonokelPop”, einzigartig von Malheur interpretiert.

Sie können einfach kommen, lauschen und sich daran freuen.