Rot-Weißer Salon

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

17. September um 19:00

Rotweißer Salon mit Matze Koch im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Gritt Ockert)

Die Eiserne Talkrunde mit Matze Koch und Union-Überraschungsgästen.

Regelmäßig im Altstadttheater. Die jeweiligen Talkgäste werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Über Matthias Koch
Der Sportjournalist und Fotograf Matthias Koch war schon als Kind und Jugendlicher in den 1980er Jahren Zuschauer in der Alten Försterei. Seit 1999 begleitet er den Verein journalistisch. Die Heim- und Auswärtsspiele seit dem Zweitliga-Aufstieg 2009, die er nicht mit Kamera und Stift verfolgt hat, lassen sich an zwei Händen abzählen.

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Es besteht vor der Veranstaltung und während der Pause ein Angebot von Speis und Trank, wie Bockwurst, Schmalzstulle (auch vegan) u.a. in unserem Theater-Café/Foyer.
Dort gibt es vor Beginn und in der Pause keine Sitzplatzgarantie. Es stehen Sitzmöglichkeiten an Tischen und Stehtische zur Verfügung. Bei Einschränkungen sprechen Sie uns gerne an, schreiben an: , oder rufen an unter Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr).

Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
oder direkt online buchen bei Eventim: Karten hier
Kartenverkauf vor Ort (Jägerstraße 4):
Di 15-19 Uhr
Do 11-14 Uhr mit Cafébetrieb & Puffer-Potti-Verköstigung

Kartenverkauf der Touristeninformation (Schlossplatz):
Mo–Fr 10-18 Uhr, Sa–So 11-16:15 Uhr
Kartenzahlung möglich