Nachtschattengeflüster … was sich keiner traut laut zu sagen

28. April um 16:00

Nachtschattengeflüster ... was sich keiner traut laut zu sagen, eine musikalische Komödie mit Dana Bong im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Benjamin Stoll)

Vom Zuschauer-Traum in den Zuschauerraum … und wieder zurück.
Ein Schicksalsschlag katapultiert die einst so erfolgreiche Schauspielerin Maria von der glanzvollen Bühne mitten hinein in den düsteren Souffleusenkasten. Aus dem nun ungewohnten Blickwinkel, zieht sie ganz neue Erkenntnisse: niemand hat Ahnung, aber alle reden mit und außer ihr ist kein Genie da, der das Chaos beherrscht. Sie muss die Fäden selbst in die Hand nehmen, ansonsten ist die Künstlerwelt dem Untergang geweiht.
Ihre Methoden untypisch – ihr Wille eisern. Angefangen bei der Unterwäschepflicht für Röcke und Kleider bis zur Talent-vor-Schönheit-Devise erobert sie sich Reihe um Reihe zurück auf die Bühne.

Eine musikalische Komödie mit Dana Bong bei der Sie sicher die ein oder andere Parallele zu sich entdecken und bei der garantiert kein Mundwinkel unten bleibt.

Sie waren noch nie im Theater? Macht nichts. Diese musikalische Komödie lässt Sie hinter die Kulissen blicken und sorgt dafür, dass Sie von nun an überall mitreden können.

{content}

Einlass eine halbe Stunde vor Beginn.
Es gibt ein vielfältiges Getränkeangebot am Abend der Veranstaltung, außerdem Schmalzstullen (auch vegan) und Erdnüsse in unserer jemütlichen Stube im Hinterhof.

Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
Per Mail:
oder direkt online buchen bei Eventim: Karten hier