Mona Lisa ohne Rahmen – Freie Plätze

5. März 2023 um 16:00

Mona Lisa ohne Rahmen mit Loretta Müller im Altstadttheater Köpenick. Foto/Grafik: Benjamin Stoll
(Foto/Design: Benjamin Stoll)

Mona Lisa hat die Faxen dicke von ihrem engen Bilderrahmen und türmt aus dem Louvre – und landet unverhofft in Berlin – in Zilles Stubentheater.

Berühmt für ihr geheimnisvolles Lächeln, aber mit ziemlich losem Mundwerk verrät sie Vertrauliches aus dem Louvre, über Leonardo da Vinci, die Liebe und erklärt mal eben die Renaissance.
Mona Lisas Verschwinden fällt natürlich sofort auf, die Medien überschlagen sich und aus ihrem harmlosen Ausflug entwickeln sich eine Kriminalgeschichte, ein Agententhriller, eine politische Weltkrise und ein intergalaktisches Finale …

Eine turbulente und actionreiche Komödie mit Loretta Müller

Wenn deutsche Komödien Berlin erobern, dann ist das unser Altstadttheater

Beginn 16 Uhr (Einlass 15 Uhr)
Es besteht vor der Veranstaltung auch regulär das Angebot von Speis und Trank (z. B. Kaffee und Kuchen, Stulle, Bockwurst u. a.) in unserem Theater-Café.

(Foto/Design: Benjamin Stoll)