Maja Lopatta: Das Leben ist ein Geschenk

24. März um 16:00

Das Leben ist ein Geschenk - Lesung mit Maja und Chris Lopatta im Altstadttheater Köpenick
Robert Allertz Und Archiv Lopatta

Frohnatur Maja Lopatta, Jahrgang 1928 liest mit aus ihrer Biografie „Das Leben ist ein Geschenk“ und erzählt aus ihrem Leben. Geboren in Breslau (heute Wroclaw), studierte sie in der DDR, war Chefredakteurin der Zeitschrift „Unterhaltungskunst“ und sie fotografierte und interviewte Hinze und Kunze, die heute A-Promis genannt werden. Unterstützt wird sie – weil die Oogen nicht mehr so gut mitmachen – von ihrem Sohn Chris Lopatta. Schauspieler und vor allem Unioner.

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Während der Einlasszeit und in der Pause besteht das Angebot von Speis und Trank in unserem Theater-Café/Foyer. Dort gibt es vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause keine Sitzplatzgarantie. Es stehen Sitzmöglichkeiten an Tischen und Stehtische zur Verfügung.

direkt online buchen bei Eventim Light: Karten hier
Aufgrund der vielen Anfragen können wir für dieses Stück leider keine telefonischen Reservierungen entgegennehmen.