• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Allgemeine Realitätstheorie

Heinz singt (keine) Liebeslieder

7. April um 16:00

Heinz singt keine Liebeslieder im Altstadttheater Köpenick
Foto: Joachim Dette

Bei ihm gelten immer noch noch die bewährten 2G-Regeln: Gespielt wird nur Gekonnt und Gepfeffert!

Gut 20 Jahre gehörte Heinz Klever zum lebenden Inventar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE.
Als Komponist und Texter arbeitet er für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE und den EULENSPIEGEL.
Nach “Allgemeine Realitätstheorie” stellt Heinz Klever ab Frühjahr 2024 sein neues aktuelles Kabarett-Programm “Heinz singt (keine) Liebeslieder” vor. Von der Seele auf den Leib geschrieben. Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: SO GEMEIN(T)!

“EIN HAUCH VON PFEFFERMÜHLE…KABARETT VOM FEINSTEN”Nordhausen darf sich freuen. Mit Heinz Klever gastiert ein Kabarettist in der Stadt, der zu den humorvollsten Männern zählt, die Sachsen zu bieten hat. ~ Thüringer Allgemeine vom 29.8.23

“HERRLICH SUBVERSIV UND POLITISCH UNKORREKT” von Hartmut Becker…mit der Verpflichtung von Heinz Klever einen echten Volltreffer gelandet zu haben…ein Abend voller Wortwitz, bissiger Kommentare und Pointen im Sekundentakt waren so richtig nach dem Geschmack des Letmather Publikums… ~ Iserlohner Kreisanzeiger vom 11.5.23

{content:unfiltered}

Einlass in unsere jemütliche Stube im Hinterhof eine halbe Stunde vor Beginn.
Es besteht vor der Veranstaltung das Angebot von Getränken sowie Erdnüssen und Stullen.

KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
per Mail:
oder direkt online bei Eventim: Karten hier