Die Magie der Entzauberung – AUSVERKAUFT

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

9. März um 19:00

Die Magie der Entzauberung mit Allison Wonder - Zauberkunst und Illusionen im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Liz Plenarie)

Allison Wonder betritt neues Terrain, auf das sich bisher nur wenige getraut haben. Als Entzauberkünstlerin wagt sie sich in den männerdominierten Zauberdschungel, nimmt auseinander was auseinander gehört und setzt es neu zusammen.

Lange waren Frauen in die Rolle der Assistentinnen gedrängt. Das will Allison endgültig aufheben! Mit viel Charme und Humor bahnt sie sich den Weg direkt in die Herzen der Zuschauer. Und eins ist gewiss: Sie braucht kein Bizeps um ihr Publikum auf den Arm zu nehmen.

{content}

Einlass eine halbe Stunde vor Beginn.
Es gibt ein vielfältiges Getränkeangebot am Abend der Veranstaltung, außerdem Schmalzstullen (auch vegan) und Erdnüsse in unserer jemütlichen Stube im Hinterhof.

Tel. 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr)
vor Ort: Do. von 11–14 Uhr im Theater-Café