Dicke da … eene von uns!

16. Juli 2023 um 16:00

Eine geniale Comedy-Hommage an die Henne

Mit Gräfin Mariza alias Chris Schlenker und Albrecht Hoffmann

Dicke da … eene von uns mit Gräfin Mariza im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Chris Schlenker)

Chris Schlenker, die temperamentvolle Berlinerin mit Charme und Herz ist bekannt unter ihrem Künstlernamen „Gräfin Mariza“. Seit 2019 spielt sie die Hauptrollen in der Helga-Hahnemann-Musical-Tribute-Show „Jetzt kommt die Süße“ von der Agentur Plattner. Bei der Premiere und Uraufführung „Dicke da … eene von uns!“, zeigt sie „ganz exklusiv“ die besten Ausschnitte aus der Show und noch viele weitere Highlights. Als männlicher Sketch-Partner an ihrer Seite, der einzigartige Albrecht Hoffmann. Freuen Sie sich auf eine geniale Comedy-Hommage an die „Henne“, in der Chris Schlenker und Albrecht Hoffmann lachen und besinnlich werden lassen und mit ganz dickem Spaß. Eben allet wat Berlin so dringend braucht!

Beginn 16 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)

Es besteht das Angebot von Speis und Trank (wie z.B., Kaffee und Kuchen) in unserem Theater-Café/Foyer vor der Veranstaltung und während der Pause.

vor Ort: Do. von 11–14 Uhr im Theater-Café

Dicke da … eene von uns mit Gräfin Mariza im Altstadttheater Köpenick