Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern

24. Mai um 19:00

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern im Altstadttheater Köpenick
Flyerausschnitt: Reiner Hensel

Eine musikalische Zeitreise in die goldene Zeit der UFA-Stars der 30er Jahre

Heinz Rühmann und Hans Albers, Marlene Dietrich, Marika Rökk, Zarah Leander, Willy Fritsch und Lilian Harvey, sie alle und viele andere Stars und Sternchen der UFA wohnten am Rande Berlins – dem „Beverly Hills“ am Griebnitzsee. Die Schauspieler Ilona Knobbe und Rainer Gohde präsentieren Ihnen Geschichten und Anekdoten. Spätestens, wenn der erste Ohrwurm aus den goldenen Zeiten der deutschen Filmproduktion angestimmt wird, werden auch Sie ins Träumen geraten. Lachen und amüsieren Sie sich auf dieser musikalischen Zeitreise durch die Filmgeschichte mit einem Augenzwinkern.

Freuen Sie sich wieder auf unvergessene Schlager aus der Traumfabrik mit den Schauspielern Ilona Knobbe und Olaf Schülke und am Klavier Ralf Ehrlich.

{content}

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Es besteht vor der Veranstaltung das Angebot von Speis und Trank, wie Kaffee und Kuchen in unserem Theater-Café eine Stunde vor Beginn.
Dort gibt es vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause keine Sitzplatzgarantie. Es stehen Ihnen Sitzmöglichkeiten an Tischen und Stehtische zur Verfügung. Bei Einschränkungen sprechen Sie uns gerne an, oder kontaktieren uns über: / Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr)

Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
oder direkt online bei Eventim: Karten hier
oder bei uns vor Ort: Donnerstags von 11–14 Uhr im Theater-Café