Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Alle Frauen lieben KAI

PREMIERE: Alle Frauen lieben KAI

16. September um 19:00

Alle Frauen lieben KAI, eine Liebeskomödie... oder so ähnlich, von und mit Loretta Müller und Benjamin Stoll im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Benjamin Stoll)

Juliette hat die Schnauze voll von Männern. Wie gut, dass sie jetzt für ein paar Wochen Ruhe hat. Als Homesitterin passt sie auf die leerstehenden Häuser verreister Besitzer auf und erklärt ihr neues Reich zur männerfreien Zone. Doch sie hat die Rechnung ohne KAI gemacht – ein smarter Typ, der sie mit seiner schönen Stimme schier in den Wahnsinn treibt.
Durch einen Zufall wird KAIs „Beziehungsmodus“ aktiviert. Das Ergebnis: Ein Mann, wie er im Bilderbuch oder besser – im Touch-Screen steht. Bloß hat der keinen Körper, ist aber immer wieder für Überraschungen zu haben. Auf erfrischende Weise zeigen sich KAIs Bugs – also seine Fehler und Juliette stößt unverhofft auf ihre eigenen. Bald ist sie sich gar nicht mehr sicher, wer wirklich hinter der Stimme steckt. Benjamin Stoll leiht dabei KAI seine Stimme und führt auch Regie.

Nach erfolgreicher Uraufführung am 29. April 2023 in Bremerhaven, jetzt auch im Altstadttheater.

»Regisseur Benjamin Stoll ist eine einfühlsame Komödie über Beziehungsprobleme in einer hochindividualisierten Gesellschaft gelungen, bei der man herzhaft lachen kann, aber auch zum Nachdenken angeregt wird. Loretta Müller als Juliette überzeugt mit Temperament und enormer Wandlungsfähigkeit.«

– Nordsee-Zeitung

Buch: Benjamin Stoll & Loretta Müller
Regie: Benjamin Stoll
Juliette: Loretta Müller
Stimme von KAI: Benjamin Stoll
Stimme von Edith/Frau Lange: Laura Gabrielli

Den Soundtrack zum Stück: Apple Music Playlist | Spotify Playlist | Youtube Playlist

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Es besteht vor der Veranstaltung das Angebot von Speis und Trank (wie Bockwurst, Stulle, u.a.) in unserem Theater-Café eine Stunde vor Beginn.

KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
per Mail:
oder direkt online buchen bei Eventim: Karten hier
oder bei uns vor Ort: Donnerstags von 11–14 Uhr im Theater-Café
Achtung: Nur Barzahlung möglich
Parkplatz vor der Tür mit Reservierung möglich 3,- €

28€