Premiere: Emilia & Friends – Buchlesung

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

15. September um 16:00

Emilia & Friends – Buchlesung im Altstadttheater Köpenick
(Foto: Emilia Schneider)

Vom Liebesroman zur Dystopie – jede Geschichte verdient es, erzählt zu werden

Ich schreibe ein Buch! Das sagte Emilia Schneider Freundin des Altstadttheater Köpenicks vor vier Jahren zu ihrem Freund. Der Wunsch eine Geschichte zu Buch zu bringen war allerdings schon viel länger da. Jetzt hat sie diesen in die Tat umgesetzt und veröffentlicht ihren ersten Liebesroman, Wenn du mich verlierst im Eigenverlag. Zu diesem Anlass feiern wir im Altstadttheater Köpenick einen Nachmittag rund ums Buch. Mit Kaffee und Kuchen, in entspannter Stimmung liest die Autorin aus ihrem Erstlingswerk und spricht mit befreundeten Autorinnen und Autoren, die ebenfalls ihre Werke vorstellen, über ihre Erfahrungen im Self-Publishing. Darüber hinaus gibt es signierte Farbschnittexemplare und vieles mehr.

Einlass eine Stunde vor Beginn.
Im Foyer/Thetaercafé gibt es vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause ein Angebot von Speis und Trank, wie Kaffee und Kuchen. Dort stehen Ihnen Sitzmöglichkeiten an Tischen und Stehtische zur Verfügung. Es besteht keine Sitzplatzgarantie. Im Zuschauerraum bekommt dann jeder Gast einen Sitzplatz zugewiesen oder es gibt freie Platzwahl. Bei Einschränkungen sprechen Sie uns gerne an, oder kontaktieren uns über: / Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr).
Wir freuen uns auf Sie!

Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
Per Mail:
Kartenverkauf vor Ort (Jägerstraße 4):
Di 15-19 Uhr
Do 11-14 Uhr mit Cafébetrieb & Puffer-Potti-Verköstigung

Kartenverkauf der Touristeninformation (Schlossplatz):
Mo–Fr 10-18 Uhr, Sa–So 11-16:15 Uhr
Kartenzahlung möglich