Einfach Audrey – Ein Theaterabend über die Frau, die Hollywood in den 50ern und 60ern auf den Kopf stellte und prägte und später als UNICEF-Botschafterin im Rampenlicht die Aufmerksamkeit auf diejenigen lenkte, die im Schatten ungesehen blieben:
Audrey Hepburn.
Eine Hommage an die zahlreichen Kultfilme, allen voran „Frühstück bei Tiffany“.
Frech, grazil, tanzend, singend, bewegend und mit der so typischen Leichtigkeit bringt Loretta Müller Audrey Hepburn wieder auf die Bretter, die einst ihre Welt bedeuteten und bringt für einen Abend einen Hauch des Hollywoodglanzes der 50er und 60er in den wohl schönsten Stadtteil Berlins.
Man muss nicht alle ihre Filme gesehen haben, um sich an diesem Abend einfach zu amüsieren, unterhalten und berühren zu lassen.
Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass man danach einfach Lust bekommt, sie (noch einmal) anzuschauen. Einfach Audrey eben.
Charmant von der Rolle und elegant abgedreht, beschreibt „Einfach Audrey“ eine humorvolle und tief gehende Reise durch Filmwelt und Fiktion, die immer auch Parallelen zum wahren Leben zeichnet. Ein Schauspiel mit etwas Musik und Tanz und Humor, interpretiert und dargestellt von Loretta Müller. Regie führt Benjamin Stoll.
Den Soundtrack zum Stück als Playlist:
Apple Music | Spotify | Amazon Music | Deezer | Youtube
Einlass eine halbe Stunde vor Beginn.
Es besteht während der Veranstaltung ein vielseitiges Getränkeangebot, sowie das Angebot von Stulle und Erdnüsse für den kleinen Hunger, in unserer Stube im Hinterhof.
KARTEN / RESERVIERUNG:
Tel. 030 66309318 (Di/Do 11–14 Uhr)
per Mail:
oder direkt online Karten hier
vor Ort: Do. von 11–14 Uhr im Theater-Café bei der Portjesche
Achtung: Nur Barzahlung möglich
Parkplatz vor der Tür mit Reservierung möglich 3,- €