Ein kleines, schön eingerichtetes Theater mit vielen kleinen Details aus vergangenen Zeiten. Super nettes Personal und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
— T. Wegener
Ein kleines, schön eingerichtetes Theater mit vielen kleinen Details aus vergangenen Zeiten. Super nettes Personal und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
— T. Wegener