Ein kleines, schön eingerichtetes Theater mit vielen kleinen Details aus vergangenen Zeiten. Super nettes Personal und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

— T. Wegener

⭑⭑⭑⭑⭑ 5 Sterne über Google