Wir waren das erste Mal hier und haben einen tollen Abend gehabt, Theater, Stück, Freundlichkeit der Gastgeber und 2 richtig gute Darsteller in einer guten Aufführung! Wir kommen wieder und wünschen dem Team viel Erfolg weiterhin.

— J. Steinke

⭑⭑⭑⭑⭑ 5 Sterne über Google