Wir waren das erste Mal in diesem kleinen urigen Theater. Hier passt alles! Angefangen vom herzlichen Empfang, der angebotenen Molle oder Berliner Weiße. Mann oder Frau kann auch eine leckere Schmalzstulle essen. Eine sehr schöne Stimme, viel Gefühl für die Musik. Beide Damen B. waren toll und mit Spaß dabei. Danke für den schönen Abend!!
Wir kommen wieder.

— R. Wildfang

⭑⭑⭑⭑⭑ 5 Sterne über Google