Copy
View this email in your browser

Liebe Freunde und Fans, Ihr müsst Euch eilen!!!

Wer uns als Duo PianLoLa nochmal sehen möchte, hat dazu nur noch bis Ende dieses Jahres die Gelegenheit!

Los geht’s schon am Freitag 30.09. um 19 Uhr. Wir spielen in der „Juten Stube“ des „Zilles Stubentheaters“ zum letzten Mal unser neustes Stück „DAS CASTING“!!!
Hier könnt ihr noch schnell reservieren Tel: 030 663 09 318.



Jorge Idelsohn als Georgette, Lola Bolze als Wladimir am 30.09.22


Samstag 01.Oktober um 17 Uhr Stadtfest Teltow

Besonders freuen wir uns darauf, dieses Jahr noch beim größten Fest im Land Brandenburg zum Tag der Deutschen Einheit, dabei zu sein!
Wir spielen auf der Kulturbühne...


Duo Pianlola Open Air in Teltow am 01.10.2022 um 17 Uhr


Gastspielreisen gibt’s auch noch im Oktober!

Erst sind wir im Wendland unterwegs. Dann Sachsen-Anhalt, kratzen Niedersachsen kurz an, um da noch in Wolfsburg im Delphinpalast zu spielen. Auf dem Heimweg machen wir dann nochmal in der wunderschönen St. Elisabethkirche in Tangermünde halt...


2020 haben wir dort unser Stück: "Liebe, Freunde und gar kein Auto" gezeigt.
 

Und zack ist der Oktober schon fast vorbei. Aber aufgepasst! Ende Oktober spielen wir noch zweimal "Duo Pianlola in Konzert" im Zilles Stubentheater in der „Juten Stube“!

Hier alle Auftritte in der Übersicht:   https://www.pianlola.de/termine/
 

Was ist passiert?

Die Zeiten sind turbulent und vieles ist in Veränderung. Auch bei Duo Pianlola ist das so. Im Oktober sind es 11 Jahre wunderbare Zusammenarbeit und nach so langer Zeit, haben Jorge und ich einfach mal Lust auf Veränderung. Für uns Beide heißt es jetzt, auf zu anderen Ufern! Neue Projekte locken verheißungsvoll. Neue Menschen spielen mit uns neue Rollen.

Und watt macht der Argentinier dann?

Jorge hat viel Spaß an seinem Chor und will es auch n bissle ruhiger angehen lassen. Er möchte sich mehr Zeit für Musikschüler nehmen und hat sogar noch einige wenige Plätze frei.
Wer da Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann vermittle ich den Kontakt 😊
Er ist nicht nur ein wunderbarer Pianist, sondern auch ein sehr guter Lehrer und gerade mit Kindern ist er echt toll!

Es wird auch ganz bestimmt noch gemeinsame Projekte geben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Das ist ein kleiner Teil des Kiezchor Treptow, den Jorge seit vielen Jahren leitet, beim Baumscheibenfest 2022

Und watt macht nun die Portiersche Lola?

Na weiter!!! Mich gibt`s weiterhin als LOLA PianLOLA. Ab jetzt wirklich mit meinem Pianola und einem spritzigen, neuen Soloprogramm, das überall dort stattfinden kann, wo man eine Steckdose hat, oder ein gaaaaaaaaanz langes Verlängerungskabel ;)

LOLA PianLOLA solo

Wir waren im Studio und Jorge hat mir wunderbare Klaviermusik aufgenommen. Ich spiel sie ab, sing dazu und erzähl Geschichten über das Leben in Berlin, in all seinen schillernden Facetten und dunklen Abgründen. Zweimal hab ich das jetzt schon gemacht und es hat super geklappt und Spaß gemacht.


LOLA PianLOLA solo

Was sonst noch?

Des Weiteren stelle ich Euch im nächsten Jahr ne Soprette aus meener Bagage vor, ne Klofrau mit Kohle ausm Ostn. Uff die könnta jespannt sein wie`n Flitzebogen.

Ich freu mich darauf, mit vielen verschiedenen Künstlern zuarbeitenarbeiten. Letztes hat mich Wolfgang Windisch alias "Nante Eckensteher" spontan eingeladen, beim "Fest an der Panke" mitaufzutreten. Das hat auch riesig Spaß gemacht. Es ist einfach wundervoll sich wiedermal neu zu entdecken und zu erfinden :)


Lola Bolze als Portiersche und Wolfgang Windisch als Eckensteher Nante 2022

Das wahre Pianlola Casting

Hat schon begonnen, ist aber noch nicht abgeschlossen! Wenn der eine oder andere professionelle MusikerIN, zum Beispiel PianistIN oder AkkordeonspielerIN, noch Lust und Zeit auf ein Projekt mit mir hat, immer ran an die Bouletten. Pianlola lebt von der Verwandelung.

Die Portjesche würde mit ihrer Berliner Schnauze sagen: Meldet Euch! Ick beiße nich, ich fresse am Stück! 😉 Tel: 030 668 57 77

So, jetzt ist es raus und mir ist wohler! Es war mir wichtig, diese Neuigkeit als erstes mit Euch, unseren lieben und treuen Fans zu teilen. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf viele schöne Auftritte im Oktober und hoffen sehr viele von Euch zu sehen!!!

Bis denne, Eure Lola und viele Grüße herzliche von Jorge

YouTube
Facebook
Website
SoundCloud
Email
Copyright © 2022 PianLola, All rights reserved.


Möchten Sie Ihre Einstellungen ändern?
Sie können Einstellungen aktualisieren or aus Liste austragen.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf empfohlenen Webseiten.
Email Marketing Powered by Mailchimp