Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschichten von Weihnachtsbaumgänsen – AUSVERKAUFT

4. Dezember 2022 um 16:00

Walter Plathe liest sein eigens für Sie zusammengestelltes Programm mit dem Titel “Geschichten von Weihnachtsbaumgänsen”. Damit kommt er bald zu uns nach Köpenick, zu Zille, ins Altstadttheater Köpenick. Eine Reise in die Altstadt lohnt sich alle mal. Auf Sie wartet ein lauschiger Advents-Nachmittag und Plathe sorgt für jede Menge Überraschung und Humor. Es besteht zudem das Angebot von Speis und Trank, wie Glühwein, Kaffee und Kuchen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn im Theater-Café.

Über Plathe:
Der 1950 in Berlin geborene Plathe ist deutscher Theater- und Filmschauspieler. Einem breiten Publikum wurde er durch zahlreiche Film- und Serienrollen des Fernsehens der DDR bekannt, unter anderem als Knecht Wilm Sichler in “Märkische Chronik” und als Co-Pilot Paul Mittelstedt in “Treffpunkt Flughafen”. Große Bekanntheit auch in den alten Bundesländern erlangte er schließlich durch seine Hauptrolle des Dr. Ulrich Teschner in der ZDF-Fernsehserie “Der Landarzt”. Auf der Bühne sieht man ihn öfter Theater am Kurfürstendamm (im Schillertheater) oder am Theater an der Parkaue u.a.. Er ist zudem mit im Vorstand vom “Zille-Museum” im Nikolaiviertel und damit selbst bekennender Zille-Kenner und Liebhaber.

Wir freuen uns auf Sie.

RESERVIERUNG/KARTEN
Tel. 030 66309318
per Mail:
direkt online hier: Eventim-Link
vor Ort: NEU Do. von 11 – 14 Uhr im Theater-Café bei der Portjesche.
Achtung: Nur Barzahlung möglich. 

22€